Abholung / Versand

Abholung

  • Die Bestellungen können bei uns in Kriens abgeholt werden. Bei bereits bezahlten Aufträgen verlangen wir zuIhrer Sicherheit einen gültigen Ausweis. Bitte beachten Sie, dass Produkte mit einem Gewicht von über 20 Kilogramm nicht zur Abholung bestellt werden können.

Benachrichtigung bei Versand

  • Beim Versand der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung mit der Trackingnummer zur Lieferung. Mit Hilfe dieser Nummer können Sie den Status der Lieferung über www.post.ch überprüfen.Bei Zustellproblemen bitten wir Sie, sich direkt mit der Schweizerischen Post in Verbindung zu setzen.

Eingeschriebener Versand

  • Alle Pakete werden eingeschrieben versendet. Diese Lieferungen können nur persönlich entgegengenommen werden. Falls Sie nicht anwesend sein sollten, können Sie das Paket bei Ihrer Poststelle unter Vorweisung des gelben Abholzettels innerhalb der angegebenen Frist entgegennehmen (zusammen mit einem Ausweis).

Versandservice

  • Alle Bestellungen werden durch die Schweizerische Post ausgeliefert.

Versand ins Ausland

  • Die Lieferfristen werden auf unserem Webshop beim Produktbeschrieb angezeigt.

Bitte beachten Sie:

  • Verbindliche Lieferaussagen sind (außer bei lagernden Produkten) vorab technisch und marktbedingt leider nicht möglich. Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren sind vorbehalten. Massgeblich ist der Lagerbestand zum Zeitpunkt des Erhalts Ihrer Zahlung (soweit Sie per Vorauszahlung bestellt haben).

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an unseren Kundendienst wenden.