Bestellstatus

In Ihrem Benutzerkonto unter „Benutzerkonto Übersicht“ sehen Sie Ihre offenen und abgeschlossenen Bestellungen. Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit prüfen. Die Bedeutungen des Status werden Ihnen hier erklärt:

Ausstehend

Wir haben Ihre Bestellung erhalten und werden diese während den Büro-Öffnungszeiten zuerst noch prüfen.

Ausstehende Zahlung

Der Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung konnte noch nicht verbucht werden.

Verarbeitung

Ihre Bestellung wird momentan bearbeitet. Sie erhalten eine weitere E-Mail, wenn Ihre Bestellung unser Logistikzentrum verlassen hat.

Vollständig

Ihr Auftrag konnte erfolgreich ausgeliefert und abgeschlossen werden.

Storniert

Ihre Bestellung wurde storniert.

Die Status werden laufend aktualisiert. Bitte beachten Sie, dass es trotzdem zu Verzögerungen kommen kann.

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an unseren Kundendienst wenden.