Studentenrabatt

Bestellung & Service
041 318 40 00

Versand / Lieferfristen

Versandservice
Alle Bestellungen werden durch die Schweizerische Post ausgeliefert.

Benachrichtigung bei Versand
Beim Versand der Bestellung erhalten Sie eine E-Mail Benachrichtigung mit der Trackingnummer zur Lieferung. Mit Hilfe dieser Nummer können Sie den Status der Lieferung über www.post.ch überprüfen.
Bei Zustellproblemen bitten wir Sie, sich direkt mit der Schweizerischen Post in Verbindung zu setzen.

Eingeschriebener Versand
Alle Pakete werden eingeschrieben versendet. Diese Lieferungen können nur persönlich entgegengenommen werden. Falls Sie nicht anwesend sein sollten, können Sie das Paket bei Ihrer Poststelle unter Vorweisung des gelben Abholzettels innerhalb der angegebenen Frist entgegennehmen (zusammen mit einem Ausweis).

Versand ins Ausland
Es werden nur Bestellungen mit Lieferadressen in der Schweiz und Liechtenstein entgegengenommen, da nur diese Kunden von unseren Spezialkonditionen profitieren können.

 

Lieferfristen

Die Lieferfristen werden auf unserem Webshop beim Produktbeschrieb unter „Erfahren Sie mehr“ angezeigt.

 Status lagernd   Lieferung in 1 bis 2 Arbeitstage nach Zahlungseingang
 Status Versand  Lieferung in 2 bis 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang
 Status Versand  Lieferung in 1 bis 2 Wochen nach Zahlungseingang
 Status Versand  Lieferung dauert mehr als 4 Wochen

 

Bitte beachten Sie:
Verbindliche Lieferaussagen sind (außer bei lagernden Produkten) vorab technisch und marktbedingt leider nicht möglich. Unvorhersehbare Lieferengpässe bei Herstellern oder Distributoren sind vorbehalten. Massgeblich ist der Lagerbestand zum Zeitpunkt des Erhalts Ihrer Zahlung (soweit Sie per Vorauszahlung bestellt haben).

 

Bei Fragen oder Unklarheiten können Sie sich gerne per Mail an unseren Kundendienst wenden.