Studentenrabatt

Bestellung & Service
041 318 40 00

Sennheiser MOMENTUM 2 Over-Ear Wireless Black

Verfügbarkeit: 1 Stück versandbereit Lieferung in 2 bis 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang

Regulärer Preis: Fr. 489.00

Sonderpreis: Fr. 399.00

Kurzübersicht

MOMENTUM 2 - Over-Ear, Wireless, Black, Bluetooth 4.0 + EDR, 16-22000Hz, 1.4m, USB

MOMENTUM

Mehr Ansichten

Artikelbeschreibung

Mit dem neuen Sennheiser MOMENTUM wireless erlebst du den kristallklaren MOMENTUM Sound, ohne an ein Kabel gebunden zu sein. Er verbindet hochaufgelösten Sound mit puristischem Design und exklusiven Materialien wie Edelstahl und echtem Leder.

Entdecke die neue Freiheit und den perfekten Sound, in dem das ganze MOMENTUM unserer Entwickler steckt.

Während hybrid active NoiseGardTM die Umgebungsgeräusche dämpft, arbeitet der high end apt X® codec jede Nuance im Sound noch feiner heraus. So klingt der unverkennbare MOMENTUM Sound noch brillanter. Und durch das direkt im Kopfhörer verbaute VoiceMax Mikrofon kannst du Gespräche führen, ohne externes Mikro.

Erlebe kabellosen Sound in einer neuen Klangqualität. Mit dem neuen MOMENTUM wireless Kopfhörer. Seine große Membran und innovative Technik bringen dir den vollen MOMENTUM Sound in einer neuen Perfektion. Klar, voller Details und mit markantem Bass.

Mit dem MOMENTUM On-Ear wireless ist die drahtlos Verbindung noch einfacher als das Einstecken eines herkömmlichen Kabels. Sie geschieht über das integrierte NFC™ mit nur einem Knopfdruck. Und blitzschnell, dank Bluetooth 4.0 Standard. Nur eins musst du noch selber machen: deinen Sound genießen.

Liebe zum Detail zeichnet den Sennheiser MOMENTUM aus: mit robusten Edelstahlschienen und weichem, luxuriösem Leder an den neu geformten, anschmiegsamen Ohrpolstern. Sowohl der Klang als auch das Finish mit exakt gesetzten Nähten machen den MOMENTUM zu einer Freude für alle Sinne.

Ohne Kabel ist der MOMENTUM noch puristischer – reduziert auf ein maximales Klangerlebnis.

Die Kapseln des MOMENTUM wireless sind an High-End-Kugelgelenken angebracht – stufenlos verstellbar an faltbaren Schienen aus gebürstetem Edelstahl. Die individuelle Anpassung an die Kopfform ist wichtig für Komfort und Klang. Und mit den neu geformten Ohrmuscheln lässt er sich noch bequemer tragen.

Dank hochwertiger Materialien sind die mechanischen Elemente beim Sennheiser MOMENTUM wireless besonders langlebig und geben ihm eine edle Optik.

Der neue MOMENTUM wireless lässt sich auch mit einem Kabel betreiben – wie ein gewöhnlicher Kopfhörer. Wobei das Design des Klinkensteckers ganz und gar nicht gewöhnlich ist: Sein besonders flaches Profil wurde extra für den Einsatz an mobilen Geräten optimiert.

Mit Klinkensteckern an beiden Seiten kannst du das Kabel komplett abziehen und bei Bedarf austauschen.

Spezifikationen

Design

Headset-Typ Binaural
Tragestil Head-band
Produktfarbe Black

Leistung

Übertragungstechnik Wired/NFC/Bluetooth
THD, totalklirren 0.5%

Anschlüsse und Schnittstellen

Schnittstelle 3.5 mm (1/8")
Kabellänge 1.4 m
Bluetooth-Version 4.0 EDR
Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, HFP, HSP

Kopfhörer

Position Kopfhörerlautsprecher Circumaural
Kopfhörerfrequenz 16 - 22000 Hz
Treibertyp Dynamic
Akustisches System Closed

Mikrofon

Mikrofon-Richtcharakteristik Omni
Mikrofon-Empfindlichkeit -44 dB
Rauschunterdrückungseffekt Yes

Batterie

Batterietechnologie Lithium Polymer (LiPo)
Batteriekapazität 600 mAh
Kontinuierliche Audiowiedergabezeit 22 h
Ladezeit 3 h

Verpackungsinformation

Mitgelieferte Kabel Audio (3.5mm), USB
Tragetasche Yes
Benutzerhandbuch Yes

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.