Studentenrabatt

Bestellung & Service
041 318 40 00
Eurobonus

Sennheiser Urbanite XL

Verfügbarkeit: 0 Stück versandbereit Beschaffung > 4 Wochen Lieferfrist

Regulärer Preis: Fr. 279.00

Sonderpreis: Fr. 225.00

Kurzübersicht

Urbanite XL - 18Ω, 16–22000Hz, 110dB, 1.2m

Urbanite XL

Mehr Ansichten

Artikelbeschreibung

Massiver Bass und absolute Klarheit
Der URBANITE XL will nur das Eine: Dir den intensivsten Soundgenuss bereiten, damit du hörst, was die kompromisslosen Soundexperten von Sennheiser leisten können. Er besitzt einen mächtigen Bass, gibt dabei aber auch die anderen Frequenzbereiche klar und detailreich wieder. So dass Deine Ohren glauben, sie würden das allererste Mal Musik über Kopfhörer erleben.

Für ein langes Leben gemacht
Die Materialien des URBANITE XL sind ausgewählt für eine lange leidenschaftliche Beziehung. Die hochwertigen Edelstahl-Aufhängungen und Aluminium-Schienen des URBANITE XL halten Jahre, nicht Minuten.

High-Tech-Komfort
Der URBANITE XL ist kompatibel mit allen Ohren, und wird mit einem abnehmbaren Kabel geliefert, das eine integrierte 3-Knopf-Fernbedienung plus Mikrofon besitzt. Es gibt zwei spezielle Versionen: eine für Apple iOS, eine für Android-Geräte, wie z. B. Samsung Galaxy. So haben alle Ohren denselben Genuss.

Immer ausgehfertig
Die außergewöhnliche Flexibilität des URBANITE XL erlaubt es ihm, sich für Dich total zu verdrehen. Sein gelenkiges Design sorgt für absoluten Hörgenuss, danach klappt er sich einfach zusammen und verschwindet in seiner bequemen weichen Transporttasche.

Schönheit und Nutzen
Der URBANITE XL kommt in verschiedenen stilvollen Farben. Seine wahre Schöhneit liegt jedoch im „Stärker ist besser“-Design, wodurch er alle wilden Aktivitäten klaglos mitmacht. Du kannst ihn sogar mal durch die Gegend werfen.

Der neue Sennheiser URBANITE XL ist dazu geschaffen, Ohren zu verwöhnen
Damit sie sich so richtig wohlfühlen. Darum hat Sennheiser dem URBANITE XL ein paar wichtige Talente mitgegeben: Eine Basswiedergabe, die bis zu den tiefsten Frequenzen völlig klar bleibt. Enorme Flexibilität und Robustheit, so dass seine Liebe zu Deinen Ohren lange leben wird. Auf diese Art kann aus einer spontanen Begegnung mit Deinen Ohren viel, viel mehr werden. Du ahnst es schon: Auch Deine Ohren werden sich verlieben.

Spezifikationen

Design

Headset-Typ Binaural
Tragestil Head-band
Produktfarbe Blue
Faltbar Yes

Leistung

Übertragungstechnik Wired
THD, totalklirren 0.5%

Anschlüsse und Schnittstellen

Schnittstelle 3.5 mm (1/8")
Kabellänge 1.2 m

Kopfhörer

Position Kopfhörerlautsprecher Circumaural
Kopfhörerfrequenz 16 - 22000 Hz
Widerstand 18 Ω
Treibertyp Dynamic
Akustisches System Closed

Mikrofon

Mikrofon-Richtcharakteristik Omni
Mikrofon-Frequenz 100 - 10000 Hz
Mikrofon-Empfindlichkeit -44 dB

Verpackungsinformation

Aufbewahrungstasche Yes
Verpackungsbreite 20 cm
Verpackungstiefe 23 cm
Verpackungshöhe 10 cm
Paketgewicht 793 g
Verpackungsart Box

Artikelschlagworte

Benutzen Sie Leerzeichen um Schlagworte zu trennen. Benutzen Sie (') für Phrasen.