EDU Preis

EIZO FlexScan EV2480, 24'' FHD Display


  • Displaygrösse: 60,5 cm (23,8")

  • Auflösung: 1.920 x 1.080

  • Seitenverhältnis: 16:9

  • Kontrast: 1.000:1

  • Helligkeit: 250 cd/m²

Artikelnummer: EV2480-BK

Verfügbarkeit: 31 left in stock. 1 bis 2 Arbeitstage

Regulärer Preis: 520.80

Special Price 299.00

Artikelbeschreibung
Details
Der EIZO FlexScan EV2480 ist ein vielseitiger 23.8"-Monitor für den professionellen Einsatz. Sein reaktionsschnelles und helles IPS-Panel sorgt mit seinem weiten Betrachtungswinkel für eine präzise und realitätsgetreue Farbwiedergabe. Sein besonders dünner Rand macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl als Teil eines Multi-Monitor-Setups. Diese Stärken ergänzt er mit einer breiten Auswahl an Schnittstellen und sehr flexiblen Ergonomieeinstellungen.

Ideal für den Langzeiteinsatz
Eine Reihe weiterer Features garantiert Augenschonung im Langzeiteinsatz: Nutzen Sie beispielsweise den Paper-Modus, der das Aussehen von bedrucktem Papier simuliert – besonders angenehm beim Lesen längerer Dokumente. Die Helligkeit lässt sich auf weniger als 1% des Maximalwerts reduzieren, wodurch das Arbeiten auch in dunkleren Umgebungen komfortabel ist. Die Flicker-Free-Technik beseitigt Bildschirmflimmern und die entspiegelte Oberfläche verhindert störende Reflexionen.

Viel Konnektivität, wenig Kabelsalat
Als Signaleingang dient Wahlweise der HDMI, der DisplayPort oder, als Besonderheit, auch der USB-C-Anschluss. Der USB-C-Anschluss (3.0-Standard) dient aber nicht nur als Videoeingang. Er kann auch gleichzeitig zur Datenübertragung für den integrierten USB-Hub und zur Stromversorgung angeschlossener Geräte wie Notebooks verwendet werden. So ist die Verkabelung einfach und übersichtlich.
Spezifikationen