EDU Preis

EIZO FlexScan EV2785, 27'' 4K Display


  • Displaygrösse: 68,6 cm (27,0")

  • Auflösung: 3.840 x 2.160

  • Seitenverhältnis: 16:9

  • Kontrast: 1.300:1

  • Helligkeit: 350 cd/m²

Artikelnummer: 21860

Verfügbarkeit: 0 left in stock. Notebook 8-12 Wochen, Zubehör 4-8 Wochen

Regulärer Preis: 1'199.00

Special Price 799.00

Artikelbeschreibung
Details
Der EIZO FlexScan EV2785W ist ein vielseitiger 27"-Monitor für den professionellen Einsatz. Sein reaktionsschnelles und helles IPS-Panel sorgt zusammen mit sehr präzisen Farbsteuerungsmöglichkeiten für eine überaus realitätsgetreue Farbwiedergabe. Damit bietet sich der Monitor auch für professionelle Grafikanwendungen an. Sein besonders dünner Rand macht ihn zu einer ausgezeichneten Wahl als Teil eines Multi-Monitor-Setups. Diese Stärken ergänzt er mit einer breiten Auswahl an Schnittstellen und sehr flexiblen Ergonomieeinstellungen.

Natürliche Farben, präzise gesteuert
Wie üblich bei einem IPS-Panel profitieren Sie auch bei diesem Monitor von einem sehr weiten Betrachtungswinkel und brillanten Farben. Hier haben Sie allerdings die volle Kontrolle: Die Farbwiedergabe wird über eine interne 10-Bit-Lookup-Table (LUT) gesteuert. Das ermöglicht eine genauere Abstufung von Farbinformationen als bei sonst üblichen 8-Bit-LUTs. Die Farbtemperatur lässt sich von 4000 K bis 10'000 K in 500 K Schritten einstellen. Zusätzlich kann die Farbsättigung (Gain) für RGB-Farben separat eingestellt werden. Dank 5 ms Reaktionszeit werden auch bewegte Inhalte schlierenfrei dargestellt.

Sparsam und augenschonend
Um eine Ermüdung der Augen zu verhindern, misst der «EcoView»-Sensor kontinuierlich die Veränderungen des Umgebungslichts und optimiert den Bildschirm automatisch auf ideale Helligkeitswerte. Der «EcoView-Optimizer» senkt den Stromverbrauch noch weiter, indem die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung reduziert und die Signalverstärkung erhöht wird. Um die Bildqualität zu garantieren, erhöht die Funktion die Signalverstärkung nur, wenn der Bildschirm vorwiegend dunkle Inhalte darstellt.
Spezifikationen