EDU PreisLetzte Stücke

Sennheiser Urbanite XL Wireless mobile headset

URBANITE XL Wireless - 18Ω, Bluetooth 4.0, 16–22000Hz, 110dB, THD<0.5%, Li-Polymer
Artikelnummer: 506087

Verfügbarkeit: 1 left in stock. Lieferung in 2 bis 3 Arbeitstagen nach Zahlungseingang

Regulärer Preis: 308.15

Special Price 158.55

Sennheiser
Artikelbeschreibung
Details
Der Kopfhörer URBANITE XL WIRELESS ergänzt die URBANITE-Erfolgsformel um Bluetooth® und NFC. Die Einrichtung ist problemlos dank NFC, die eine einfache Kopplung mit NFC-kompatiblen Geräten erlaubt. Der Einsatz des neuesten Bluetooth 4.0-Standards ermöglicht Multi-Konnektivität, mit der Kopplung an bis zu acht Geräte und der gleichzeitigen Verbindung zu zwei Geräten.

Der URBANITE XL WIRELESS besitzt ein hoch entwickeltes intuitives Touch Control-Bedienfeld direkt am Hörer: für Lautstärkekontrolle, Musikwiedergabe und Anrufannahme mit der Berührung einer Fingerspitze.

Der URBANITE XL WIRELESS will nur das Eine: Dir den intensivsten Soundgenuss bereiten, damit du hörst, was die kompromisslosen Soundexperten von Sennheiser leisten können. Er besitzt einen mächtigen Bass, gibt dabei aber auch die anderen Frequenzbereiche klar und detailreich wieder. So dass Deine Ohren glauben, sie würden das allererste Mal Musik über Kopfhörer erleben.

Die Materialien des URBANITE XL WIRELESS sind ausgewählt für eine lange leidenschaftliche Beziehung. Die hochwertigen Edelstahl-Aufhängungen und Aluminium-Schienen des URBANITE XL WIRELESS halten Jahre.

Die außergewöhnliche Flexibilität des URBANITE XL WIRELESS erlaubt es ihm, sich für Dich total zu verdrehen. Sein gelenkiges Design sorgt für absoluten Hörgenuss, danach klappt er sich einfach zusammen und verschwindet in seiner bequemen weichen Transporttasche.

Anschlüsse und Schnittstellen

Übertragungstechnik Kabellos
Bluetooth-Version 4.0
Bluetooth-Profile A2DP,AVRCP,GAVDP,HFP
kabellose Reichweite 10 m
Kabellänge 1,2 m

Mikrofon

Mikrofon-Frequenz 100 - 10000 Hz
Mikrofon-Empfindlichkeit -42 dB

Kopfhörer

Position Kopfhörerlautsprecher ohrumschließend
Kopfhörerfrequenz 16 - 22000 Hz
Kopfhörer Empfindlichkeit 110 dB
Impedanz 18 Ohm
Treibertyp Dynamisch
Akustisches System geschlossen

Verpackungsinformation

Benutzerhandbuch Ja
Aufbewahrungstasche Ja

Batterie

Batterietechnologie Lithium Polymer (LiPo)
Bereitschaftszeit 360 h

Design

Headset-Typ Binaural
Tragestil Kopfband
Produktfarbe Schwarz
Faltbar Ja

Leistung

THD, totalklirren 0,5%

Spezifikationen