Projekt Neptun: Hochwertige Laptops, Tablets und Zubehör für dein Studium

Die Idee

Top Notebooks ist eine Zusammenarbeit zwischen Studentenrabatt und Dell mit der Idee, angehenden Studenten zu fairen Preisen hochwertige Business Notebooks während einem beschränkten Zeitraum anzubieten.

Die Geräte wurden speziell für dieses Projekt konfiguriert und sind dementsprechend top ausgerüstet. Denn das Ziel ist es, dass dein Notebook möglichst während der ganzen Studienzeit eingesetzt werden kann, ohne dass es ersetzt werden muss.

Da der Anwendungsbereich des Notebooks je nach Fachhochschule und Anforderungen in der Freizeitnutzung variiert, bietet Top Notebooks verschiedene Modelle an, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

Deine Vorteile

Qualität

Bei den angebotenen Modellen handelt es sich überwiegend um Business Notebooks, welche im Vergleich zur Massenware robuster und mit hochwertigeren Materialien sowie aufeinander abgestimmten Komponenten (CPU, RAM, Grafikarte) gebaut werden.

Pro Support Plus Garantie

Alle Geräte (inkl. Batterie) sind mit einer weltweiten, 3-jährigen Pro Support Plus Garantie ausgestattet. Dies bedeutet für dich: Zugang zu ProSupport-Technikern 24x7 sowie ADP (Accidental Damage Protection).

Beratung

Das Studentenrabatt Team bietet dir professionelle Beratung bei der Auswahl deines Notebooks oder hilft dir weiter in Supportfällen. Wir stehen dir per Telefon 041 318 40 00 oder E-Mail gerne zur Verfügung sales@pathworks.ch.

Top Reduktion

Die einmalige Gelegenheit
Top Notebooks von Dell

3 Jahre Garantie

Du profitierst von 3 Jahren
Pro Support Plus.

Freie Lieferkosten ab 500.-

Ab einem Bestellwert von 500.-
bezahlst du 0.- Lieferkosten!

Demogerät

Dienstliche Stellen haben die Möglichkeit, kostenlose Demogeräte zu beziehen um diese ausgiebig zu testen. Anfragen dazu werden unter folgender Email entgegen genommen. sales@pathworks.ch

Pro Support Plus Garantie

Alle Geräte (inkl. Batterie) sind mit einer weltweiten, 3-jährigen Pro Support Plus Garantie ausgestattet.

Das bedeutet für dich:

  • Bevorzugter Zugang zu ProSupport-Technikern 24x7 für eine schnelle Lösung von Hardware- und Software-Problemen
  • ADP (Accidental Damage Protection) - Systemreparatur bei Herunterfallen, verschütteten Flüssigkeiten und Überspannung zum Schutz deiner Investition bei ausgewählten Modellen
  • Aufbewahrung von Festplatten nach dem Austausch zum Schutz deiner Daten
  • Engagierter Technical Account Manager als zentrale Anlaufstelle für die Problemlösung

Last but not least!

Schau doch mal rein und wenn dir gefällt, was du siehst, like uns auf Facebook. ; )